Das sagen unsere Kunden

BEWERTUNG SCHREIBEN

Du hast ein Google-Konto?

Du hast kein Google-Konto?

Alle Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden.

Janina Ni
27.01.23
Dominique Chelmowski
24.01.23

Ich bin total begeistert von ihr und ihrer Arbeit!!! Ich habe angerufen und durfte direkt vorbei kommen, da mein Frisur davor leider überhaupt keine gute arbeit geleistet hat .. ich wurde zu meinen neuen Extensions super beraten und meine Haare waren nach den färben nicht mehr fleckig!! Man fühlt sich bei ihr herzlich willkommen!! Ich kann sie wirklich nur empfehlen, sie versteht was von ihrem Handwerk!! Ich werde definitiv wieder zu ihr fahren!!

Marina Köberle
13.01.23

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen so guten Haarschnitt bei einem Friseur bekommen habe. Beratung und Handwerk werden hier beherrscht, ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt für meine langen und dicken Haare. Absolut Top und empfehlenswert.

Olya K
06.01.23

Richtig top professionell und kompetent. Ich habe mich bei Gina und Sarah sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Man bekommt eine Typ Beratung und es wird sehr viel Zeit genommen um eine gute Blondierung zu bekommen. Immer wieder gerne!

Lisa Bäcker
17.12.22

Ginellyhair ist ein sehr zuverlässiger Friseursalon bei dem man sich sicher sein kann, mit voller Zufriedenheit den Salon zu verlassen. Ich selber hatte dunkel braune Haare und lange Zeit Angst den Schritt zu wagen und sie zu blondieren. Dank der lieben Sarah wurde mir die Angst genommen und meine Haare sehen super aus! Nur weiterzuempfehlen! Sehr tolles Team.

Dilara Kirbas
03.12.22

Ich wurde super beraten und sehr sehr lieb behandelt. Das Ergebnis war wirklich schön und meine Haare haben sich super angefühlt. Jederzeit wieder!

Svenja Woltmann
02.12.22

Gina versteht absolut was von ihrem Handwerk oder von ihrer Passion 🙂. Bei mir war es aus lang mach kurz und auch die Farbe sollte verändert werden , jedoch wurde mir von meinem Wunsch deutlich dunkler zu werden eher abgeraten es wäre machbar aber ich sollte es mir überlegen, da man sonst sehr schnell meinen Ansatz sehen würde. Ich habe mich rund herum gut aufgehoben gefühlt und bin absolut kompetent beraten worden, Gina hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und das beste aus meinem Haaren herausgeholt. Danke dafür 🙂und bis zum nächsten Termin .

Daniela Kruth
16.11.22

Ich war am Montag zum zweiten Mal bei Ginellyhair. Wie immer wurde ich herzlich empfangen. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend ich bin mehr als zu Frieden. Super Arbeit sowohl das einsetzen der Extensions und auch das Färben meiner Haare einfach nur wow. Ich kann euch Ginellyhair nur ans Herz legen Ladys.

Dani
15.11.22

Ich war heute das zweite mal bei Gina im Salon. Wie auch schon beim ersten Mal bin ich mehr als zu Frieden. Der Salon ist sehr schön man fühlt sich richtig wohl Gina wie auch Sarah haben mehr als Ahnung und wissen genau was sie da tun. Einfach nur zu empfehlen <3

Fee Rockt
14.11.22

Ich war heute das erste mal bei Gina und wurde so herzlich empfangen. Der Salon ist richtig schön und sehr stilvoll eingerichtet. Ich freue mich sehr über meine Typ Veränderung und hab mich zu jeder Zeit sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmals 🥰♥️

Susann Langner
11.11.22

Ich bin vollkommen begeistert. War eigentlich nur zu Beratung da aber ich war so überzeugt das ich wenig später mit mehr Haaren den Laden verlassen habe. Mega kompetente Beratung, super freundlich, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank 😊

wiki ww
06.11.22

Ich war gestern zum zweiten mal dort und die Mädels haben einen überragenden Job gemacht. Bin total immernoch überwältigt davon, wie toll das Ergebnis aussieht. Ich kann den Salon absolut weiter empfehlen. Danke nochmal an Gina und Sara für das tolle Ergebnis🫶🏼

Marvin Schork
23.09.22

Super Service und super Qualität Jeder Besuch lohnt sich !!! Auch bei Fragen wird kompetent geantwortet Nur zu empfehlen 😀

Selina 53
10.09.22

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Leisten super Arbeit!! Bin verliebt in das was sie mit meinen Haaren gemacht haben? Kann man einfach nur weiter empfehlen!

Darleen Ilić
03.09.22

Gina ist super lieb und geht so gut auf ihre Kundinnen ein, man fühlt sich einfach wie Zuhause. Außerdem sehen die Extensions so toll aus, ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Danke 💗💗💗💗

Julia
03.09.22

Ich hab jetzt seit ca 1 Jahr die Haare in 65cm Länge in russischer Qualität und die sind immernoch top trotz föhnen etc. Ich wurde am Anfang super beraten und mir wurde auch von zu viel Gramm abgeraten. Es wird nichts angedreht etc. Gina sowie Sarah sind beide super lieb und machen ihre Arbeit wirklich bombe . Lasst euch beraten und macht euch ein eigenes Bild 😊❤️

Lini _
16.08.22

Ich war das aller erste Mal bei Ginellyhair und ich bin über diese Entscheidung echt sehr froh. Ich konnte mich endlich wieder wohl fühlen. Ich hatte eine riesen Angst davor wieder jemanden an meine Haare zu lassen nach meinem letzten Katastrophen Besuch bei meiner alten Friseurin die mir meine Haare komplett verunstaltet und kaputt gemacht hat. 2 Jahre lang hab ich mich nicht mehr getraut einen Friseur zu besuchen, aber ich hab meinen ganzen Mut gepackt und hab es nochmal gewagt nach dem ich nur gutes über Ginellyhair gelesen und gehört hab. Die hatten es echt nicht leicht mit mir aufgrund meiner Angst 😂 aber sie haben mich des besseren behlehrt und haben mich echt sprachlos gemacht! Ich hab am Ende richtig geweint vor Freude weil ich endlich meine schönen Haare wieder hatte und sie mir meine Angst genommen haben. Ich hab mich direkt mega wohl gefühlt als ich den ersten Schritt rein gewagt hab. Diese Mühe und Geduld, diese volle Aufmerksamkeit und fürsorglichkeit hab ich sonst noch nie wo anders zu spüren bekommen bei einem Friseur Besuch! Ich hab noch nie so eine gute Beratung bekommen als wie da. Das war meine beste Entscheidung die ich je getroffen habe und ich komme gerne immer wieder dort hin! Ich bin richtig Glücklich mit meiner Wundervollen Veränderung. Großes Dankeschön nochmal ❤️

Sandy Götz
16.07.22

Mega tolle Beratung super Kundenservice mega nett und sehr freundlich zu denn Kunden meine Haare sind mega schön geworden sogar besser als ich es mir vorgestellt habe immer wieder würde ich dahin gehen so wohl hab ich mich noch nie bei einem Friseur gefühlt 🥰🥰

Irene Omorogbe
15.07.22

So ein liebevolles und aufgeschlossenes Team 🥰 habe mich sehr wohl gefühlt und die Arbeit ist eine 10 von 10

Sümeyre Rahmouni
08.07.22

Ich bin sehr mit der Arbeit der Frisöre in Ginellyhair zufrieden. Die haben ihr bestest gegeben und meine Haare sahen am ende einfach nur bombastisch aus. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Danke nochmal Ginellyhair Team. LG Sümeyre Rahmouni

Sonja Struth
07.07.22

Ich war heute zur Olaplex-Behandlung dort und bin sehr gut beraten worden. Habe direkt einen Folgetermin gemacht 👍 Sehr nettes Team das sich sehr viel Mühe gibt und auf die Kunden eingeht - nur zu empfehlen.

Biljana Prosse
03.07.22

Ich war gestern dort und wurde sehr nett Empfangen, hab eine super Beratung bekommen und ein tolles Ergebnis erhalten. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :*

Waylos Santos
02.07.22

Gina und Sarah sind ein super Team! Tolle Beratung und vor allem immer Typ gerecht! Die Extensions sind der Hammer sowie auch das Ergebnis nach dem Haare färben. Friseur meines Vertrauens 😊

Sascha Hunkirchen
01.07.22

Im.er gut beraten und super aufgenommen ❤

Annika Jansen
01.07.22

Absolute Zauberhände beim Färben ☺️ Insbesondere bei Blondtönen- findet man wirklich schwer! Komme deswegen immer wieder gerne! 😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lorena Nrg
26.06.22

Ein sehr nettes und aufgeschlossenes Team 💘 Komme immer gerne wieder 👍🏼

Janine Heinrichs
25.06.22

super Beratung und toller Service 🙂

insgesamt_henry
24.06.22

Sehr freundliches Personal! Spitzten Schnitte, nur leider nicht telefonisch zuerreichen

Aylin Kirbaş
13.06.22

Ich war das erste mal bei Ginellyhair und bin total begeistert! Ich war am Freitag das erste mal in dem Friseursalon. Man fühlt sich willkommen und die Mädels sind sehr freundlich. Man merkt das es Profis sind! Die Beratung war Professionell und das sieht man auch im Ergebniss. Habe meinen nächsten Termin schon und kann jedem nur empfehlen hierher zu kommen ob für Extensions zum Blondieren oder für einen neuen Schnitt. Vielen Dank an Gina und Sarah für ihre Mühe 💕

Ann-Kathrin Thiel
13.06.22

Super tolle Haarqualität, ganz liebe Beratung, selbst aus der Ferne. Schneller Versand. Kann Gina nur empfehlen 🥰

Seymanur Aslan
04.06.22

Hatte die Haare vorher von einer anderen Friseurin gefärbt bekommen und war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.. ich war sehr verzweifelt und unglücklich mit meinen Haaren. Bis ich auf das Ginelly Frisuer aufmerksam wurde?? Bei der Beratung hab ich mich schon sehr wohl und verstanden gefunden. Als ich das Endergebnis sah war ich mehr als zufrieden ! Mega freundliches Personal und Service kann man nur weiter empfehlen. DANKE

Klea
30.05.22

Ich habe von der lieben Sarah eine schöne Tönung bekommen. Anschließend noch einen sehr schönen Haarschnitt. Insgesamt ein sehr schönes Ergebnis. Ich bin zufrieden.?

Jennifer Knott
30.05.22

Ich habe mir meine Haare mit balayage färben lassen und eine haarverlängerung machen lassen da ich sehr unzufrieden mit meinen Haaren war! Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn es ist wunderschön geworden endlich fühle ich mich wieder wohl! Das Team von Ginelly Hair ist einfach sowas von toll sie nehmen sich wirklich viel Zeit für ihre Kunden und geben einem eine wirkliche Beratung die einen hilft bei der Entscheidung. Wer einen schönen balayage möchte oder eine haarverlängerung ist bei Ginelly Hair super aufgehoben! Ich empfehle sie aufjedenfall weiter!!! Niemand hat meine Haare so hinbekommen wie das Team von Ginelly Hair!!!!♥️♥️♥️

Samantha Burnajev
22.05.22

Ich war vor 2 Tagen bei der lieben Sarah und bin sehr glücklich aus dem Salon gegangen. Ich hatte meine Haare bei einem anderen Friseur färben lassen was total daneben ging und dank Sarah kann ich endlich mit offenen Haaren in die Öffentlichkeit, sie hat sich die Zeit genommen und mich beraten bis wir uns auf eine Farbe einigen konnten, sie hat mir meine Haare aufgehellt und Extension gemacht, mit so einem schönen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Für alle Mädels die gerne schöne Haare haben möchten würde ich ginellyhair empfehlen so ein tolles Team und die Ergebnisse sind der Hammer.

Elena Berisha
21.05.22

Ich war heute bei der lieben Sarah. Vor ein paar Monaten habe ich Highlights in einem anderen Salon bekommen, mit denen ich super unzufrieden war. Sarah ist super auf mich und meine Wünsche eingegangen. Top Beratung! Sie hat mich wirklich gerettet. Ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Sowohl die Farbe, als auch der Schnitt waren einfach Top! immer wieder 🙂

Elifana Polat
20.05.22

Omg, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!!! 😍❤️Mir kommen die Tränen ich danke ginelly Hair vom Herzen und Sarah!!! Zum Studio mega leicht zu finden es gibt genug Parkplätze es werden einem Getränke und lecker süßigkeiten angeboten. Wünderschöner Salon mit Hammer Warteräumen. Erstmal nehmen die lieben Mädels sich wirklich Zeit Sarah hat sich unendlich lange zu mir gesetzt und mit mir überlegt und nachgedacht was wir machen wir haben uns 100 Farben angeguckt und extansions es gibt nh unendliche super Auswahl. Ich habe ihr von Minute 1 vertraut und habe ihr gesagt ich vertraue ihr ich lasse sie entscheiden, denn ich verlobe mich in paar Wochen und war bei einer schrecklichen Friseurin die mir meine Haare kurz schwarz stufig einfach hässlich und schwarz geschnitten hat. Ich war verzweifelt wollte nicht mehr raus denn Haare sind die Ausstrahlung einer Frau, ich wollte keine Verlobung mehr haben!!!! Aber dann habe ich Gottseidank schnell einen Termin bei ginelly Hair bekommen. Meine Mama war mit mir und sie war unfassbar überrascht sie hat es so sehr dort geliebt. Selbst meine Begleitung wurde behandelt wie eine Prinzessin also was soll ich mehr sagen. Das Endergebnis sind lange Haselnuss verlaufende Haare😍 ich bin so glücklich und bin heut morgen endlich mal wieder gerne aufgestanden und habe gerne in den Spiegel geguckt. Die Preise sind wirklich wirklich wirklich dem entsprechend was dort für eine unglaubliche Arbeit geleistet wird noch sogar zu wenig. Ich danke euch wirklich vom Herzen mir kommen die Tränen. Sarah hat mir gestern meine Verlobung und mein Selbstbewusstsein wieder gerettet. Das beste was mir passieren konnte und das beste Studio in dem ich war und ich war in 1000. ab jetzt meine Nummer eins ich lege es wirklich jedem nur ganz ganz nah an eure Herzen dort hin zu gehen , Danke danke noch mal für alles bis hoffentlich zum nächsten mal❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Emilia Schumacher
19.05.22

Ich war heute das erste Mal bei ginellyhair .Hier ist einfach alles Perfekt, sehr gute Beratung, entspanntes Ambiente, hohe Fachlichkeit.Ich habe mir Balayage und Extension machen lassen und das Ergebnis ist unfassbar wunderschön geworden. Ich bin so glücklich mit meinen neuen Haaren , Danke schön Sara , Danke ginellyhair . Ich komme sehr gerne wieder .

Breuer jasmin
07.05.22

Ich kann nur positiv schreiben. Ich war schon bei so vielen anderen, und keiner hat es bis geschafft bis auf Ginellyhair, und alles übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden 😊 Man kann es nur weiter empfehlen Ich würde immer wieder zur euch kommen ☺️

Daniela A.
07.05.22

Ich war heute zum ersten Mal bei Ginelly und bin begeistert. Die Beratung ist mega und die Zeit verging so schnell weil wir einfach so viel Spaß hatten. Richtig tolle Mädels. Komme jetzt nur noch hier hin.

Esada Zenunaj
06.05.22

Bester Friseur allerzeiten ! Profis am Werk !!!!! ❤️

Ilayda Kilciksiz
11.04.22

Eine sehr liebe Dame,im Geschäft wird es einem nicht langweilig? man ist einfach überrascht vom Endergebnis werde aufjedenfall öfters kommen ??

Julia Fili
10.04.22

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem tollen Friseurladen. Ich habe eine professionelle Beratung erhalten und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Danke nochmal, für das tolle Ergebnis! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Da nehme ich gerne eine Stunde Fahrzeit in Kauf! 🙂

Tijana Jozic
10.04.22

Ich war gestern bei Ginellyhair zum Haare färben und Haare schneiden und bin mega mega zufrieden! Das Team ist super freundlich und die Arbeit einfach erste Klasse, hab noch nie so viele Komplimente für meinen Haare bekommen wie gestern wo ich den Laden verlassen habe. Danke nochmal, ihr habt es echt drauf!

Nina
09.04.22

Der Besuch hat sich total gelohnt - meine Haare sind absolut professionell gefärbt worden ❤️. Ich wurde super beraten und wir haben gemeinsam besprochen und uns ausgetauscht über meine Frisur. Qualität wird hier groß geschrieben und mein Wohlbefinden stand durchgehend an erster Stelle ❤️ Von Anfang an fühlte es sich wie ein Besuch bei Freunden an - obwohl ich das erste mal dort Kundin war aber auf jeden Fall nicht das letzte mal! Wer auf Professionalität, Erfahrung und Fairness in allen Belangen wert legt ist hier genau richtig!

Dana G
07.04.22

ch war zum 2 mal da und ich bin begeistert von der Arbeit, sie nehmen sich viel Zeit für einen und gehen auf jede wünsche ein. Außerdem sind die Mädels da sehr freundlich. Komme auf jeden Fall wieder❤️

Alexandra Pesch
07.04.22

Heute zum ersten Mal bei Ginelly Hair gewesen & ich bin absolut begeistert! Noch nie hatte ich so einen guten Friseur! Es wurde sich viel Zeit für mich genommen & es wurde alles auf meine Wünsche angepasst! Meine Haare sahen noch nie SOO SCHÖN aus! Danke Sarah! Absolute Weiterempfehlung

Sarah Laura
06.03.22

Ginellyhair kann ich von Herzen empfehlen. Nach Jahren lang hab ich endlich meine wünsch Haarfarbe bekommen und das alles nur dank super netten und professionellen Mädels die dort arbeiten. Ich hab bisher Ginellyhair 3 mal besucht und jedes Mal war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zusätzlich alle Mädels die dort arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich dort wie zu Hause. Kann von Herzen nur empfehlen! ❤️

Janina Courth Fermin
05.02.22

Mega tolle Arbeit Danke! ♥️♥️♥️

Annika O
23.01.22

Ich bin zum ersten mal bei Ginellyhair gewesen und bin von Grund auf begeistert. Die Mädels gehen individuell auf Wünsche ein, nehmen sich Zeit und besprechen jedes Vorgehen mit einem. Ich bin mehr als nur super Zufrieden mit dem Ergebnis! - und komme gerne immer wieder 🙂 Vielen Dank für die großartige Veränderung

Anfi Fi
07.01.22

Ein Traum. Ich bin vom Ergebnis sowas von begeistert🥰 super liebes Team 😘 ihr werdet mich nicht mehr los 😍

Yasemin Lisin
03.01.22

Beratung war mega, hatte ich so noch nie und Sarah ist eine super liebe. Mega Ergebnis. Kann ich zu 1000% weiter empfehlen.

Kat
28.12.21

I love my hair soooo much!!! also ich bin sehr begeistert und zufrieden. Echt tolle arbeit vorallem weil ich eine asiatische haare habe, ist es schwer die farbe hinzubekommen! Also kann man nur weiter empfehlen “to all the asian women out there, try it and you will love it” !

Sophia Drees
20.12.21

Ich war heute bereits zum zweiten Mal hier und ich war wieder aufs neue sehr begeistert. Die Beratung von Sarah war top und sie hilft sehr wenn man sich noch unsicher ist welche Farbe zu einem passen könnte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich komme das nächste Mal aufjedenfall wieder hier hin.

Tina Nölle
20.12.21

Ich war vor zwei Tagen das erste mal bei Ginelly und bin rundum begeistert. Sarah hat diese wunderschöne Farbe und den tollen Schnitt gezaubert und Gina hat mir die Extensions eingearbeitet. Alle dort wahnsinnig nett und zuvorkommend. Ich denke das Bild spricht für sich. Gerne immer wieder!! ?

Sarah Roderburg
04.12.21

Ich habe ganz unkompliziert vor zwei Tagen einen Termin bekommen, die Beratung im Laden war TOP und absolut professionell. Das Ergebnis ist atemberaubend! Die Zusammenarbeit der beiden war perfekt und ich kann einen Besuch dort absolut empfehlen ❤️ Von Beginn an wurde ich sehr freundlich aufgenommen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ich werde definitiv weiter meine Haare hier machen lassen und nie wieder wo anders hingehen!!!

Ana Denise
28.11.21

Hey Mädels Ich gebe der lieben Gina und ihrer Kollegin Sarah Ademi 5 von 5 ⭐. Dieser Friseur ist der absolute Hammer! Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit meinen Haaren, wie nach dem Besuch bei Ginellyhair. 🤗 Man wird fachgerecht beraten... ich wurde von der lieben Sarah bedient, sie hat es mehr als drauf 🤩 wer Wert auf seine Haare legt, geht zu diesen Mädels! 🥰 Lasst liebe für die 2 da #ichküsseeureherzen ❤

E. S.
28.11.21

Ich bin begeistert! Zu Beginn war ich sehr unsicher und habe eine super Beratung von Sarah Ademi erhalten. Farbe und Extensions (Tapes) sind einfach top. Vielen lieben Dank liebe Sarah. Ich bin einfach nur glücklich!!!!

Michèle Pollnik
25.11.21

Heute war ich um 16 Uhr bei Ginelly Hair - mein erster Besuch. ☺️ Sarah Ademi hat mich perfekt beraten - sie hat mir von meinem Wunsch ein kühles Aschblond haben zu wollen abgeraten - und was soll ich sagen? Sie hatte recht. Wir haben genau den Ton getroffen der am besten zu mir gepasst hat! Sie ist sehr genau und detailverliebt und hat einfach super Arbeit geleistet. Der Termin war um 16.00 Uhr und sie ist tatsächlich noch bis 22.00 Uhr (!!!) geblieben für das perfekte Ergebnis. Noch nie habe ich mich nach einem Friseur Besuch so wohl gefühlt. Also: 5/5 🌟 Ganz lieben Dank und bis bald 💕

Jacqueline Tirtey
08.11.21

Erstmal möchte ich ein rießen Dank aussprechen an das Team . Von der ersten Minute an Klappe alles perfekt . Ich habe die Seite über Monate lang beobachtet. Leider hab ich in den letzten Jahren sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und kein Vertrauen mehr habt . Dann habe ich über insta Ginellyhair angeschrieben, mir wurde sehr schnell geantwortet und mega freundlich . Habe schnell ein Termin bekommen . Bin mit einem sehr nervösen Gefühl hingefahren weil ich nicht wusste ob man mir weiter helfen kann oder ob das Ergebniss meine Erwartungen entspricht. Zuerst wurde intensiv über meine Haare gesprochen was möglich ist oder auch nicht . Dazu muss ich sagen ich war 12 Jahre nicht beim Friseur und meine Haare waren nicht kaputt sondern tot 🙈 Die liebe Sarah hat mich bestens beraten und mir immer wieder meine Angst genommen da sie merkte wie nervös ich bin . Sie hat das unmögliche möglich gemacht . Ich bin einfach seid langen nochmal richtig glücklich und zufrieden mit meinen Haaren . Liebe Sarah und Team ich danke euch von der erste Minute an . Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ❤️ 10000 Dank und eine dicke Umarmung an Sarah 💋♥️

Bianca Klenke
29.10.21

Begonnen bei der online Terminvergabe, über die Kommunikation vor dem Termin, die hervorragende Beratung und das wundervolle Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Einen Termin zu vereinbaren ist super unkompliziert und erspart ewiges telefonieren im Voraus. Die Beratung war ausführlich und neutral. Zu keinem Zeitpunkt wollte man mir etwas verkaufen was ich nicht brauche. Alle Kosten wurden bis ins kleinste Detail erläutert. Die Haare haben eine wundervolle Qualität und das Ergebnis trotz sehr dünner Haare mit chemischem Haarschnitt durch früheres blondieren ist Wahnsinn. Alle Mädels in diesem Salon sind zuckersüß, bemüht und professionell. Der Salon ist schön eingerichtet, sauber und durch die Raumaufteilung ergibt sich eine gewisse Privatsphäre. Ich kann den Salon rundum empfehlen. Das Preis-leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Steffi Schwarz
16.10.21

Sehr nettes Team, super Farbe und schöner Schnitt. Ich bin total zufrieden und komme ganz bestimmt wieder. Vielen Dank 😀

Sarah Schira
15.10.21

Absolut empfehlenswert. So liebe Mädels dort die ihre Arbeit voll und ganz verstehen, dass merkt man ab der ersten Sekunde. Qualitativ noch nie solche extensions gehabt. Ein Riesen Dankeschön nochmal an euch das Ergebnis spricht für sich 😘

Jasmin H.
25.09.21

Durch Instagram habe ich so viel von Ginelly gesehen und gehört! Ich wollte schon sooo lange eine Haarvedichtung! Ich bin so so super glücklich mich dafür entschieden und Ginelly gewählt zu haben! Einfach unfassbar freundliche Menschen und ausgezeichnete Arbeit. Bin wunschlos glücklich! Dafür bin ich gut und gerne bereit 1 1/2 Stunden zu fahren! ☺️

Kim Rösrath
15.09.21

Ich und meine Freundin sind extra 400KM gefahren, nur um uns von Gina und ihrem Team die Haare machen zu lassen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Wir tragen beide die Haarverlängerung seit 2 Monaten und die Haare sind unglaublich weich und man merkt überhaupt nicht, dass man sie trägt, Ich fühle mich überhaupt nicht beschwert. Die Preise im Salon sind TOP und total FAIR!! Dazu kommt, dass alle super lieb sind, sich viel Zeit nehmen und zu jeder Frage eine Antwort haben. DANKE !!!!! Kim und Luana

Yvonne w
15.09.21

Auch ich kann mich den zahlreichen guten Bewertungen nur anschließen. Ich bin so froh einen Friseur wie euch in meiner Nähe zu haben. Meine Extensions haben eine so tolle Qualität, das habe ich vorher in keinem anderen Salon so erlebt. Danke für ein neues Lebensgefühl!

Julia Zeuner
14.09.21

Ein sehr moderner und toller Friseur! Die Chefin Gina ist super nett und versucht immer und zu jeder Zeit auf alle Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Die Haare sind ein Traum und auch danach haben Gina und Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für einen! Endlich mal ein Friseursalon mit Herz. Sehr saubere Arbeit mit toller Beratung. Hier wird man nicht nur als Kunde, sondern als Mensch wahrgenommen. Der Salon sieht dazu auch noch super toll aus! Habe mich sehr wohlgefühlt und bin extrem glücklich über meine Haare. Jederzeit wieder! Die schlechten Bewertungen kann ich teilweise kaum nachvollziehen.

Birgit Schnitzler
14.09.21

Für mich und meine 2 Freundinnen der beste Salon!!! Die Farben meiner Freundinnen sind so toll geworden, genau das wonach sie immer gesucht haben. Meine Extensions sehen so super natürlich aus. Ich danke euch so sehr !!!!

Susanne W.
14.09.21

Ich bedanke mich 100 mal für meine tolle Haarverlängerung. Da ich selber Friseurin bin, ist es mir immer schwer gefallen einen Friseur zu finden, mit dem ich selber zufrieden bin. Ich bin froh euch gefunden zu haben. Auch nach 5 Monaten sind die Extensions wie am ersten Tag. Danke

Karin F.
11.09.21

Ich bin damals über Instagram auf den Salon aufmerksam geworden und hab mir direkt einen Termin vereinbart. Beim ersten Mal hab ich mir blonde Strähnen machen lassen und war super zufrieden. Heute war ich ich nochmal da und Monique hat mir aus meinem blonden Haar eine knallige dunkel rote Farbe gezaubert. Ich bin super zufrieden und kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen! Ein Wimpernliftig habe ich mir dort auch machen lassen. Ich bin super zufrieden mit allem! In mir habt ihr auf jeden Fall eine treue Kundin gewonnen. Das Team hat steht’s ein Lächeln im Gesicht, versteht Spaß und man kann super mit ihnen lachen und erzählen! Macht weiter so, ihr seid ein super Team! 🥰

Nicky Gamatschek
20.08.21

Ich hatte schon einige Male Extensions und noch nie saßen sie so gut und wurden farblich so gut an mein eigenes Haar angepasst! Auch die Qualität der Haare ist super und ich lasse sie mir in ein paar Wochen schon zum 2ten mal hochsetzen. Auch lasse ich mir dort meine Strähnen machen und die sind auch wundervoll! Sie sind mega fein und nicht balkenartig wie ich es bei anderen schon erleben durfte. Ich wurde auch innerhalb von 2 mal schon unglaublich hell, ohne dass mein eigenes Haar geschädigt wurde. Ich fahre zu dem Friseur zwar knapp eine Stunde aber das ist es mir definitiv wert! Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!

Savannah Müller
08.08.21

Nach langer Zeit wollte ich endlich eine professionelle Haarverdichtung und Verlängerung. Durch Zufall bin ich dann auf die liebe Gina getroffen und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung es dort machen zu lassen. Die Haare sind perfekt eingearbeitet, sodass man weder bei offen getragenen Haaren noch bei einem Zopf eine Strähne sieht. Die Qualität der Haare ist top! Würde jeder Zeit dort wieder hingehen.

Isabell Mariadas
16.06.21

Ich kann den Friseur nur empfehlen! Von Beginn an habe ich mich wohl gefühlt und die passende Beratung für meine wirklich dünnen Haare erhalten. Ich war noch nie so zufrieden, wie ich es jetzt bin. Das Team ist unfassbar lieb und ich kann jedem nur raten die Mädels mal zu besuchen!! 🙂 Ich komme wieder :*

Sila Kaplan
27.05.21

sehr nettes und freundliches Team! Die Tapes Extensions haben eine echt gute Qualität und halten sehr gut . Ich würde immer wieder dort hin gehen man fühlt sich sehr wohl kann ich echt empfehlen.

Saskia Beinlich
12.05.21

Tausend Dank noch einmal! Jahrelang wollte ich meine Haare blonder färben, habe mich jedoch nie so ganz getraut, aufgrund möglicher Haarschäden. Ich habe mich letztendlich doch dazu entschieden und bin mehr als begeistert. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und sogar übertroffen! Ich bin wirklich mehr als zufrieden und habe meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden!

rosa pietschmann
18.04.21

Bin mega zufrieden 😍Super beratung und ein richtig gutes ergebnis. Es ist sogar besser als ich es mir vorgestellt habe und ein richtig liebes personal. Kann ich nur weiterempfehlen 😍😍😍

Sasa PM
18.04.21

Ich bin begeistert! Eine super tolle Arbeit. Der nächste Termin ist schon gesichert. Kann Ginellyhair nur weiterempfehlen:)!

Julia Meller
18.04.21

Ich war das erste mal bei Ginellyhair und bin absolut zufrieden. Vorher habe ich mehrere Jahre Bondings verwendet und war eigentlich immer zufrieden. Gina hat mir mit sehr viel Ruhe und Zeit die Vorteile von Tapes erklärt, ohne mich aber überreden zu wollen. Ich habe mich dann für die Tapes entschieden und bin mehr als zufrieden mit Farbe und Qualität!!

Michelle Wke
18.04.21

Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist unglaublich schön. Ich kann es nur weiterempfehlen. 😍

Melina Bister
08.04.21

Ich habe Ginellyhair über Instagram gefunden. Heute war ich zum zweiten mal dort für eine Haarverlängerung und bin jedes mal begeistert. Ich habe schon einige ausprobiert und bin sehr sehr zufrieden und glücklich. Die Qualität der Haare sind einfach Top und kann es nur empfehlen dort hin zu gehen dort geht man aufjedenfalll glücklich wieder raus. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man wird immer herzlich Empfang 😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

betul erdem
08.04.21

Ich wollte mich vom ganzen Herzen bedanken ich bin überglücklich mit der Haarfarbe . Also es ich komme definitiv jetzt öfters zu euch. Ich hatte damals immer schlechte Erfahrungen mit Friseuren aber ihr seid die besten die ich je kennenlernen durfte 😍 Vielen lieben Dank 🌷

Kim Leismann
08.04.21

Also ich kann Ginelly Hair nur empfehlen. Super nettes Team und sehr Professionell. Ich bin so zufrieden mit meinen Haaren, dass ich nie wieder ohne sein will. Nur empfehlenswert

Weronika Werner
08.04.21

Sehr gutes Ergebnis auch nach Monaten, die Tapes halten super und liegen auch super in den Haaren, die Arbeit war sehr sauber und professionell. Auch zum Termin wurde man sehr freundlich und nett empfangen. Der Salon ist immer sauber und ordentlich.

Adriana Wagner
07.04.21

Ich bin so glücklich,mich für diesen Laden entschieden zu haben. Der beste Friseur für Balayage . Meine Erwartungen wurden übertroffen . Vielen Danke an das tolle Team.

Rojin K
07.04.21

Ein riesen Dank an Afro für mein Balayage! In nur einer Sitzung von Mittelbraun auf ein kühles Blond, ich bin begeistert. Sauberer Übergang und kein Orangestich. Ab jetzt immer wieder zu Ginelly Hair!

Anna-Lena Höver
26.03.21

Ich bin sprachlos, war gestern auf Empfehlung meiner Freundin dort, die sich bei Gina seit langer Zeit Extensions machen lässt. Da ich auch schon von anderen Bekannten gehört habe, wie großartig die Arbeit des Salons sein soll habe ich mich selbst mal getraut..... Ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Ich habe ein tolles helles klares Balayage mit Olaplex bekommen und 125g Tape Extensions. Es sieht super natürlich aus, die Extensions sind weich und fallen schön alles in allem : übertrifft es meine Erwartungen. Danke 🙂

Beslinda Cadari
22.03.21

Super freundliches und nettes Team, war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ab jetzt Stammkundin bei Afro, alles top!

Nina Reyer
22.03.21

Ich war nun zum zweiten Mal für ein Balayage bei Gina und Ihrem Team und ich bin absolut begeistert 💕 Das Blond ist super schön geworden und voll und ganz wie ich es mir vorgestellt habe 🙂 zudem wurde ich total lieb empfangen und beraten, ich habe mich die ganze Zeit über super gut aufgehoben gefühlt. Für so schöne Haar nehme ich auch gerne die knappe Stunde Fahrt in Kauf 🙂

BasicallyWoman
15.03.21

So, ich nehme mir gerne die Zeit um mal ein Positives Feedback dazulassen, dass sollten sich auch wirklich mal mehrere für Zeit nehmen, leider passiert das viel zu selten. Ich war sehr, sehr zufrieden. Gina und Ihre Kollegin haben sich viel Zeit genommen und sind auf meine Individuellen Wünsche eingegangen. Gerne wieder. ♥

Jessica King
13.03.21

Super schöner Laden:-) Ich habe mich sofort total wohl gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Ich habe eine Keratin Glättung und eine Haarverlängerung mit Tapes bekommen. Ich bin total zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch 🙂 Vielen lieben Dank nochmal

Laura Heidemann
13.03.21

Super liebes Team sehr zufrieden und glücklich mit den Haaren

Nina Christian
10.03.21

Ich bin absolut begeistert. In erster Linie, sind Gina und Ihr Team super nett und ich hatte echt Spaß bei meinem Termin. Alle Corona Hygiene Richtlinien wurden 1 A eingehalten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Was soll ich zu meinen "neuen" Haaren sagen, außer WOW!! Was lange kein Frisör geschafft hat bei mir, meine Haare nach meinen Vorstellungen zu färben, stellte für Gina und Ihr Team kein Probleme dar. Ich bin soooo zufrieden! Trotz des Aufwands (Verlängerung & Fräben) hat es nicht ewig gedauert, bis ich fertig war was noch ein weiterer kleiner Pluspunkt ist! Ich kann Ginellyhair jedem wärmstens empfehlen! Ich war noch nie so happy nach einem Frisörtermin :D!!

Fire brini
10.03.21
Jessica Hein
09.03.21

Super Liebe Leute, man hat sich direkt wohl gefühlt! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann jedem zum Herzen legen diesen Salon zu besuchen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Fay Wendeler
08.03.21

Super liebevolles Team. Ein wirklich schöner laden. Tolle Beratung und eine tolle Arbeit. Nur zu empfehlen. 👍🏽

Heike U.
07.03.21

Tapes schon 4 mal hoch gesetzt, sind immer noch nicht spröde oder sonstiges sondern weich und halten super,nicht eine verloren.

Gabi Welter
07.03.21

Tolles balayage danke komme wieder

Martina Czech
07.03.21

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren! Alle waren sehr nett und lieb. Die 60km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt! Ich komme gerne wieder.

Lissy Nenn
02.03.21
Daniela Fiedler
02.03.21

Super nette Mädels und ein sehr süßer Laden und ich bin sehr zufrieden mit meinen Stähnchen die Farbe ist toll geworden genauso wie ich es haben wollte. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍😌

Linda Lüniger
01.03.21

Ich war heute zum Balayage färben und Extensions machen dort. Ich habe endlich die hellen Haare, die ich mir immer gewünscht habe. Ice White hat NOCH NIE ein Friseur bei mir hin bekommen, ausser ihr! Gina ist sehr nett, und hat mich sehr gut aufgeklärt, Ich merke die Bondings überhaupt nicht an meinem Kopf. Der Preis hat gestimmt, nicht so übreteuert wie in anderern Salons..

Dennis S
01.03.21
Helena Peters
28.02.21

Hab euch von meiner Freundin empfohlen bekommen und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Meine Haare sind dank Gina ice white und nicht gelb, so wie ich es sonst vor anderen Salons gewohnt war.... Danke für alles!!!!!!!!

Petra Zanders
28.02.21

Balayage ist megaaaaaa geworden..Endlich so wie ich es immer wollte..und das zu super Preisen..freue mich auf meinen nächsten Besuch...Bei den Mädels fühlt man sich rundum wohl.

Irene Krause
09.02.21

Super Qualität zu super Preisen. Komme nach dem Lockdown direkt wieder, haltet mir einen Platz frei giiiiiirls

Katja Strauch
01.02.21

Danke für meine Haarverlängerung. Ich trage 150g Bondings seit nun 5 Monaten und sie sind noch top in Schuss. Keine Strähne verloren. Selbst die Friseure ( wohne 450km entfernt) die hier meinen Ansatz färbten sagten mir, sie haben noch nie eine so sauber eingearbeitete Verlängerung gesehen. Der Weg lohnt sich. Komme nur noch zu euch 🙂

Mnq_
31.12.20

Ich bin so meeeeega glücklich mit meinen Extensions und meiner Haarfarbe !!! Ich werde nie wieder wo anders hin gehen 🌸 2 super nette sympathische Mädels die auf alles wünsche eingehen sofern es im möglichen liegt und versuchen aus allem das beste raus zu holen 💓 kann ich nur weiter empfehlen ! 1000 Daumen hoch 👍🏻

jNifer G-A
16.12.20
Isabelle Sartoris
16.12.20

Ich war gestern bei der lieben Gina zum allerersten Mal. Ich hab in dieser aktuellen Situation so kurzfristig einen Termin bekommen, dass ich hätte vor Freude hüpfen können. Vorerst war nur ein Balayage geplant doch kurzerhand beschlossen wir mir auch noch Extensions zu verpassen. Alleine für diese Spontanität ein ganz fettes Dankeschön! Meine Haare sind unfassbar lang & wunderschön, ich bin so happy. Da es noch so frisch ist, kann ich noch nichts zu dem Zustand nach dem Waschen sagen. Aber alleine der Fakt, dass das Team im Lagen und besonders Gina trotz Corona bis zum bitteren Ende ackert wie ein Stier und dabei auch noch super gute Laune zu bewahren ❤️

Julia Dymek
15.12.20

Sehr nette Mitarbeiter, hab mich sehr Wohl im Salon gefühlt und meine Haare sind wunderschön. Komme gerne immer wieder, alles top nichts auszusetzen.

deenniissee 99
14.12.20

Tolle liebe Mädels. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Leistung ist dort 1A. Es wurde ein tolles Balayge gezaubert. Der beste Friseurbesuch seit langem. Kann die Mädels jedem weiterempfehlen.

Ricarda Krause
12.12.20

Danke für meine neue Haarfarbe und die Haarverdichtung. Dank euch habe ich mein Haar endlich ICE WHITE. Auch nach 2 Monaten sehen meine Haare aus wie am ersten Tag. Ich werde euch jedem empfehlen. Kuss eure Ricarda

Sabrina Clemens
12.12.20

Danke für das tolle Balayage!! Ich fühle mich wie neu geboren und strotze vor Selbstbewusstsein. Ihr habt mir gezeigt, was den PERFEKTEN Friseurbesuch ausmacht. Ihr seid die besten, und jeder der etwas anderes sagt, weiß nicht worauf es ankommt! Danke ihr Herzensmenschen <3

Caros Kleinstadtflair
11.12.20

Ich möchte mich von Herzen bei Gina bedanken! Ich dachte um ein authentisches und ehrliches Feedback abzugeben wäre es sinnvoll zu warten bis man sich die Extensions einmal selber gewaschen und gemacht hat. Und was soll ich sagen? Ich liebe es! Obwohl ich so dünne Haare habe sieht man die Verlängerung gar nicht! Auch die Farbe hat sie soo toll angepasst! Dadurch dass meine Haare frisch gefärbt waren haben wir eine Extensionsfarbe ausgesucht die langfristig passt, wenn sich die Farbe vom Friseur aus dem Eigenhaar etwas rauswäscht. Hat natürlich dennoch gepasst aber schien zunächst etwas heller beim Aussuchen zu sein. Sogar mein Freund der gegen die Extensions war ist wirklich begeistert und hilft mir immer beim kämmen. ?Ich danke Gina von Herzen !!

Amina Ouklah
09.12.20

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bonding Extension?? Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Haaren , Gina kennt ihre Arbeit und weiß was sie tut ,dementsprechend sehen die Haare auch so Gut aus Man kann es nur weiter empfehlen ❤️ Vielen Dank nochmal , auf ein Wiedersehen:)

Amina Keranlik
09.12.20

WOOOOOW SO EIN TOLLER FRISEUR BEI UNS IN BERGHEIM?! Meine Freundin hatte mir den Salon empfohlen, da sie so happy mit ihrem Balayage war. Ich bekam rasch einen Termin und muss zugeben, dass das Ergebnis meines Balayageś, dem Schnitt und der Haarverdichtung besser als erwartet ist. Endlich ein kühler Blondton ohne Gelbstich. Danke für alles Mädels!!!

Isabell Schaefer
08.12.20

Ich bin sonst immer nach Köln zum Frisör gefahren - dort war ich nach langer Suche endlich richtig zufrieden. Leider war dies immer mit langen Wartezeiten und einer längeren Fahrt verbunden. Daher entschied ich mich nach einigen gesehen Bildern bei Instagram Ginelly Hair mal eine Chance zu geben. Ich bin super zufrieden!!!! Kaum zu glaube dass ich so einen Frisör nun um die Ecke hab. Nicht nur, dass ich wirklich richtig glücklich mit meinem Bayalage und dem Schnitt bin, die Atmosphäre im Laden ist auch total schön und die beiden sind einfach nur süß. Es hat so viel Spaß bei euch gemacht. Ich komme gerne wieder 🙂

Nicci Cologne
28.11.20

Sehr gute Arbeit. Zudem sehr sauber. Die Dame geht auf die wünsche der Kunden ein und versucht die wünsche immer so umzusetzen das das Ergebnis natürlich aussieht. Bin sehr zufrieden. Der Laden ist wahnsinnig schön eingerichtet und sehr sauber. Man bekommt sofort etwas zu trinken angeboten. Kaltgetränke und Kaffee gibt es zur Auswahl. Außerdem stehen auch ein paar Süßigkeiten bereit 😀 Sehr niedlich. Die Dame arbeitet trotz ihrer Schnelligkeit sehr präzise. Es passt alles. 5 von 5 Sternen ❤️

CalypsoVsage
23.11.20

Nach langer Recherche habe ich mich dazu entschlossen zu Ginelly zu gehen! Ich muss sagen, ich bin verliebt in meine 'neuen' Haare! Auch ist die Inhaberin Gina wirklich zuvorkommend, man merkt, dass ihr das auch wirklich Spaß macht & sie hat sich beim Ergebnis auch unglaublich mitgefreut! Vielen lieben Dank!♡ - Sirena S.

Klaudia Eberts
20.11.20

Ich bin so glücklich über meine Haarverlängerung und das balayage. Endlich habe ich einen Salon gefunden, wo die Qualität und der Preis stimmt. Auch nach 2 Monaten sieht alles noch aus wie am ersten Tag. Ich danke euch so sehr, komme immer wieder nur zu euch!

Marita Neuhaus
19.11.20

Ihr seid einfach die besten! Schon bei der ersten Beratung im Mai habe ich mich extrem wohl gefühlt und habe gemerkt, dass genau auf meine Wünsche eingegangen wird. Auch alle Fragen wurden beantwortet. Da es meine erste Verlängerung war, hatte ich große Bedenken, weil ich so dünnes Haar hatte. Heute habe ich nach 5 Monaten meine Bondings erneuern lassen und habe festgestellt, dass meine eigenen Haare keinen Schaden von der Verlängerung getragen haben. Im Gegenteil, sie sind gewachsen und sehen super gesund aus. Danke für alles, ich komme auch gerne ein 3x wieder zu euch!

Natalie Buschmann
17.11.20

Ich bin so dankbar darüber, dass meine Mädels mir den Salon von Gina empfohlen haben. Ich hatte zwar eine weitere Anreise, aber sie hat sich gelohnt. Ich trage meine Bondings nun seit 3 Monaten und sie sind noch genau so schön, wie am ersten Tag. Ich komme nur noch zu euch! Vielen vielen Dank! Lg aus Hannover, Natalie

Alina Ma
23.10.20

Wow , einfach nur Wow. Die meisten Leute glauben mir nicht das ich Extensions trage, außer sie dürfen sich selbst davon überzeugen. Meine Haare wurde gefärbt , geschnitten und ich habe eine Haarverlängerung bekommen. Ich bin rundum super zufrieden!

Esra m.
21.10.20

Ich bin super glücklich. Die Terminvereinbarung ging super schnell und unkompliziert. Ich wurde herzlich in dem Salon empfangen und beraten. Mein Balayage ist einfach toll geworden. Eine kleine Sache störte mich, die jedoch sofort behoben wurde. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder. Danke liebe Gina?

Sa Bo
05.10.20

Qualität der Haare war sehr gut

Gina Jas
30.09.20
Vanessa Thissen
24.10.19

Besteeeeee laden wirklich!!! & lasst euch nichts anderes erzählen. Ich bin happy 🥰 Extensions, taps ,Bondings Wimpern Verlängerung und dauerhaft Haarglättung ... Vieles was einen schöner macht. Super Qualität &Total liebe Menschen die da arbeiten Preis Leistung stimmt überein. Kann nur positive Eindrücke mitnehmen ❤️ Vielen Dank und weiter so!👍🏼

Ich bin super zufrieden mit meiner Haarverdichtung.

Die Haare wurden nach meinen Bedürfnissen angebracht (sodass ich noch gut einen Zopf tragen kann). Außerdem ist das Personal super nett und professionell. Ich habe blond gefärbte Haare und trotzdem wurde direkt die perfekte Farbe gefunden.

Das Anbringen der bondings ging total schnell und angenehm. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Franka

Nach einer Kopf Operation wurde ich schnell beraten und es wurde alles getan um mir schnell zu helfen! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Tolle Haare alles wurde sehr natürlich an mein Haar angepasst ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen und kann Ginellyhair nur weiter empfehlen! Top ***** Vielen Dank für die schnelle Hilfe und liebevolle Behandlung <3

Sarah

Super glücklich mit meiner Haarverlängerung!!!:)Gina nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und arbeitet mit einem hohen Anspruch an sich selbst. Da mein spezielles Blond nicht vorrätig war und die Farbe perfekt passen sollte, bestellte sie die qualitativ hochwertigen Haare und am nächsten Tag wurden sie schon eingesetzt. ICH BIN BEGEISTERT! Es ist absolut kein Unterschied zu meinen natürlichen Haaren zu erkennen da die Farbe einfach perfekt ausgewählt wurde. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich mit meinen Haaren noch nie so wohl gefühlt.

Christine

Absolut zufrieden mit der Haarverlängerung! Die Haare haben eine super Qualität. Ich trage die Extensions jetzt seit einer Woche und möchte nicht mehr ohne. Die Farbe wurde perfekt ausgewählt, jede Frau mit (gefärbten) blonden Haaren weiß, dass das nicht so einfach ist den genauen Ton zu treffen, aber Gina hat das wie immer perfekt hinbekommen. Ich danke dir meine Liebe. Jede Frau die überlegt sich eine Haarverlängerung bei Ihr machen zu lassen, tut es! Das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich :-*

Lelenanaa